wat is?!

gartenlaubenparty is!!

jupiter jones lädt ein.
und verlosen eine gartenlaubenparty im wert von EUR 500!
jupiter jones kommen zu dir in den garten! und spielen nur für dich. und deine freunde.

was ist zu tun?
ein video drehen, ein foto schießen, welches den kauf des neuen jupiter jones albums „holiday in catatonia“ thematisiert. je verrückter, desto besser. je ausgefallener, desto schöner. um so höher, die chancen am ende als sieger aus dem rennen zu gehen und mit jupiter jones die party des jahres zu feiern!

…gesagt? getan!

straßenkämpfer und freundin alison ließ sich diese möglichkeit nicht nehmen und kreierte das folgende, mit herzblut aufgenommene video, welches von jupiter jones unter die top 17 gewählt und somit zum voting zugelassen wurde!

whhoo!

und jetzt seid ihr an der reihe!! wer auch immer das hier liest:

helft uns!
votet für uns!
stündlich!
für LAUBE 06…

…unter:
http://gartenlaube.jupiter-jones.de/guckstdu.php

bitte..!
1000 DANK! ♥


25 Antworten auf “wat is?!”


  1. 1 Horsti 03. Juni 2009 um 11:03 Uhr

    Ihr gewinnt das nicht. Das gewinnt Mesum. Die Laube mit der Nummer 04 wird das gewinnen. :) :-P
    Aber dennoch viel Glück;)

  2. 2 marijke. 03. Juni 2009 um 19:37 Uhr

    ziemlich frech von dir, dass hier zu posten!
    aber wie ich sehe läuft es für dich gerade genauso gut wie für uns :-P

    seien wir doch ehrlich: es gewinnt, derjenige mit dem größten freundeskreis oder der der am besten schummelt.

    wir werden sehen. uns ist der spaß leider verloren gegangen.
    viel glück noch!

  3. 3 Horsti 04. Juni 2009 um 13:00 Uhr

    Ja leider…^^
    Aber macht ja Spaß sich gegenseitig anzustacheln ;)

  4. 4 marijke. 04. Juni 2009 um 20:07 Uhr

    mir geht das anstacheln und das betrügen und die doofen diskussionen eher auf die nerven. das muss doch nicht sein. schade schade. so haben JJ sich das sicher nicht gedacht.

  5. 5 melanie 04. Juni 2009 um 21:28 Uhr

    ganz genau…meine worte…
    das geht mir soo auf die nerven…
    manche lauben übertreiben es so mit ihrem faken!!!

  6. 6 marijke. 04. Juni 2009 um 21:36 Uhr

    @ melanie. danke schön für deine zustimmung! :-)
    wir haben beschlossen uns aus dem voting zurück zu ziehen und dem besten betrüger das feld zu überlassen.
    kindergarten!! wir verlieren, dafür ehrlich.

  7. 7 melanie 04. Juni 2009 um 21:55 Uhr

    ja das ist wirklich der hammer…
    zumal das sicher nicht im sinne von Jupiter Jones war…
    aber geht davon aus das es rauskommt!

  8. 8 torstenlaube3 04. Juni 2009 um 22:09 Uhr

    hallo leute…
    unsere liebe mel schickte mir den link….ja seit ich heute morgen aufgestanden bin ist mir die lust auch vergangen!
    wir haben mit riesigem aufwand und extremsten einsatz jeden tag nach feierabend die führung übernommen und hatten ungeahnten spass dabei….
    jedenfalls waren wir fair gestern abend mit 350 punken im vorprung,und als wir unsere arbeit im grossen und ganzen eingestellt hatten explodierte in gewissen lauben die stimmenzahl förmlich!
    jedenfall waren es heute morgen um halb acht schon 350 punkte rückstand…
    das sind siebenhundert stimmen auf uns,die auch noch sich jede stunde den wecker gestellt hatten…!
    das sind fast 3 stimmen pro min…hallo mitten in der nacht…ist. klar;)
    jedenfalls diskutieren wir auch bereits den ganzen tag drüber das alles einfach zu beenden,aber da die entscheidung nicht bei mir alleine liegt wird es laufend verschoben,….
    würede sagen wir canceln das ganze,schliessen uns alle zusammen und machen unsere eigene dann wohl selbstfinanzierte party mit den jupiters;)
    was meint ihr???
    grüsse torsten vom team laube nr3

  9. 9 melanie 04. Juni 2009 um 22:13 Uhr

    alles klar, melanie aus laube 3 ist am start….
    jeder kohle in einen hut geschmissen, nici angerufen, alles klar gemacht und fertig….was wollen wir mehr…
    Und ich stelle die bude für die BEFOR-FAIR-GEVOTETE-ABER-VERLORENE-JJ-LAUBENPARTY-PARTY zur verfügung :-)
    Aber die Geschichte kennt ja zumindest torsten schon…!! :)

  10. 10 melanie 04. Juni 2009 um 22:17 Uhr

    alles klar, melanie aus laube3 ist am start :)
    alle ein bisschen Kohle in den Topf geschmissen, nici angerufen, und alles klar gemacht…fertig ist DIE party!!
    Und ich werde freiwillig die Bude für die BEFOR-FAIR-GEVOTETE-ABER-VERLORENE-JJ-LAUBEPARTY-PART zur verfügung stellen :-D
    Aber die Geschichte kennt ja zumindest Torsten schon :-)
    Herzallerliebste Grüße aus der Laube3 :)

  11. 11 marijke. 05. Juni 2009 um 6:15 Uhr

    so in der art hatte ich mir das auch schon mal gedacht.
    allerdings bin ich mir nicht sicher was jupiter jones von dieser geänderten planung halten.
    im eigentlichen sinne ginge es ihnen möglicherweise um promotion für ihre platte. und es könnte sie verärgern wenn sie merken, dass das ganze in streit ausartet [ wobei sascha das anhand der forumseinträge auf der straßenkampf seite sicherlich schon längst mitbekommen hat! komisch nur, dass sich niemand mal äußert ] und wir auf eigene faust die regeln ändern wollen.
    wobei die betrüger-lauben ja ebenfalls ihre eigenen regeln haben. muss man ganz klar so sehen.

    auf der anderen seite muss ich sagen: ich finde das ganze mittlerweile ziemlich überzogen und lächerlich.
    ich meine, es geht hier um eine gartenparty. mit jupiter jones. klar. aber gibt es nichts schlimmeres auf der welt sie nicht zu gewinnen?
    vielleicht wird auch einfach viel zu viel tam-tam um nichts gemacht.

    natürlich ist es schade. wir sind traurig!! und wir sind sauer! laube nr. 06 hätte diese party gerne gewonnen und nach köln geholt!
    aber wir haben beschlossen mit fairen mitteln zu kämpfen….bzw. mittlerweile schon gar nicht.
    wir selber voten nicht mehr für unser eigenes video.
    wir schmeißen im sommer unsere eigene grill – party, ob mit oder ohne jupiter jones.

    was wir uns am meisten wünschen ist ein neu-start des votings!

    mein vorschlag: briefwahl á la bundestagswahl ;-)

  12. 12 marijke. 05. Juni 2009 um 6:36 Uhr

    ps. aber vom prinzip her finde ich eure idee natürlich gut
    wer weiß, vielleicht sind JJ ja schon selber auf die idee gekommen und rufen am sonntag abend “ haha, verarscht! keiner hat gewonnen! danke für die promotion, aber die party ist für alle!“

    :-D

    *träum*

  13. 13 Frank 05. Juni 2009 um 7:18 Uhr

    Ihr Lieben.
    Das ganze jst echt schwach.
    Ich habe das Glück und sehe die kleine Kapelle regelmäßig. Auch in kleinerem Rahmen und manchmal sogar ohne zu bezahlen.
    Natürlich wäre es schön gewesen, dass ganze mal in kleinerem, persönlicherem Rahmen zu sehen.
    Aber so wichtig ist es dann nicht.
    Was mich ärgert, tut mir leid, aber wenn ich lese, dass ja keienr cheatet weil ja alle ach so viele freudne haben die den ganzen Tag am Laptop sitzen und den sogar mit auf Festivals oder in Dusche nehmen – das ist lachhaft.

    Das ganze Ding fliegt irgendwann mal allen um die Ohren – denkt doch auch mal an die wirklich sympathischen Menschen! von der Band – glaubt allen ernstes Irgendwer, dass die nach dem Voting überhaupt noch Bock haben?

    Die werden das als pflichterfüllung machen. That´s it. Ohne Freude, ohne emotion (könnte ich mir zumindest vorstellen dass es so läuft).

    Da sitze ich lieber mit tollen Menschen so gemütlich in Laube 6 und grille oder trinke Bier und hab Musik im Hintergrund laufen. Aber dafür mit reinem Gewissen.

    Und die Band? Die geht im Herbst auf Tour. Da sehen wir SIe wieder, und bspw. das Druckluft in Oberhausen: das ist doch noch kleiner und persönlicher als jede Laube.

    Faire Mitspieler, besorgt euch Karten für´s Druckluft am 04.11.2009. Die Karten werden schnell weg sein – ich würd mich freuen, dort nette Menschen zu sehen!

    Ich vote natürlich nicht mehr, ich schreibe auch im Straßenkampf nichts mehr.

    Das ganze hat nicht einmal mehr Boygroup-Niveau.
    Irgendwer wird sowieso in der letzten Nacht nen proxy starten und 10000 klicks holen.

    my 2 cents!

  14. 14 melanie 05. Juni 2009 um 8:32 Uhr

    hey hey….
    jawoll, noch einer der sich uns anschließt…wirklich das ist sicher nicht im Sinne von Jupiter Jones…
    Ich bin gespannt, die meisten werden ja sicher auf dem Ring sein, aber das wird den netten klicker vom hitfaker sicher nicht stören…denn wir denken ja alles „mensch haben die viele leute die voten“ muahahah ich lach mich kaputt…
    denken die wirklich wir sind so blöd das wir das nicht checken???
    Liebste Grüße aus Laube3

  15. 15 melanie 05. Juni 2009 um 9:20 Uhr

    derzeit
    laube13 -> 5099 Stimmen
    laube05 -> 4928 Stimmen
    laube03 -> 2804 Stimmen

    diese nacht um 4:26
    laube13 -> 4084 Stimmen
    laube05 -> 4044 Stimmen
    laube03 -> 2770 Stimmen

    Kurz, muss ich dazu noch irgendwas sagen?
    ich glaube nein…

    Quelle:
    http://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb2/thr
    ead.php?threadid=5653&threadview=0&hilight=&h
    ilightuser=0&page=9

  16. 16 Frank 05. Juni 2009 um 11:55 Uhr

    abgebrochen!

  17. 17 Torsten 05. Juni 2009 um 12:15 Uhr

    Tja Marijke da ist dein Wunsch mit der Bundestagswahl in erfüllung gegangen …
    45cent für die deutsche Post pro Stimme ^^

    Betrug lohnt halt doch nicht :)

  18. 18 Frank 05. Juni 2009 um 12:28 Uhr

    wobei ich nicht weiß, ob wir ne chance haben.
    die haben so viele freunde :)
    bestimmt verteilen die morgen auf festivals oder unter der dusche frankierte postkarten…

  19. 19 melanie 05. Juni 2009 um 12:36 Uhr

    hehe ja die mit ihren VIELEN freunden….hihi…

  20. 20 melanie 05. Juni 2009 um 14:48 Uhr

    wer nicht verlieren möchte, schließt sich einfach laube3 an ;)

  21. 21 marijke. 09. Juni 2009 um 20:55 Uhr

    melanie, ich habe gerade erst den link gesehen, den du gepostet hast!!!!
    das gibt es echt nicht. ist der wahnsinnig?
    und mit der postkarten aktion geht es jetzt weiter und der besticht die leute mit ’ner einladung und einem 20 EUR gutschein für irgendeine scheiße.
    also. ehrlich!

  22. 22 melanie 10. Juni 2009 um 9:05 Uhr

    ähm ja das ist wirklich der hammer….
    also falls ihr lust und laune habt, added mich doch bei wkw und nehmt an unserer Gewonnene/Verlorene Before-JJ-Laubenparty teil…würden uns freuen!
    liebe grüße
    Melanie Hebben

  23. 23 marijke. 10. Juni 2009 um 16:52 Uhr

    bin leider nicht bei wkw…;-)
    wir machen wohl auch unsere eigene party :-)

  24. 24 melanie 10. Juni 2009 um 20:21 Uhr

    mhh schade :)

  25. 25 melanie 18. Juni 2009 um 12:30 Uhr

    hallo meine liebe,

    aaaaaaaaalso, am 18.7 findet in Bleialf unsere before jj laubenparty statt…10euro eintritt und frei trinken…einen pool und einen ganz netten menschen mit mundorgel und gitarre…
    wir würden und soll freuen wenn ihr kommt!
    für weiter her reisende können wir nen schlafplatz klar machen!

    liebste grüße die melanie

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.