das war das jahr…

…in dem ich schlief.

jupiter jones. freitag, 30.01.2009. das prelistening zum neuen album mit rund 20 fans in den maarwegstudios, köln.
mit kaffee. und kuchen. und keksen. netten menschen. herzmenschen. jupiter jones. und guter musik.
man darf gespannt sein. und sich freuen. auf das neue album unserer lieblingsband jupiter jones. es rockt.

das video ( von dem meine lieben und ich ein teil sein durften ) zu diesem schönen, unvergesslichen und einmaligen abend gibt es hier:
www.myspace.com/jupiterjones.

oder aber hier:

Das Jahr in dem ich schlief – Prelistening


2 Antworten auf “das war das jahr…”


  1. 1 Simone 04. Februar 2009 um 11:06 Uhr

    wie machst du das mit dem video? :(

  2. 2 marijke. 04. Februar 2009 um 18:05 Uhr

    süße, wenn du dir das video auf der jj-myspace seite angesehen hast kommt am ende ein url zum „einbetten“ [so wie es dort heißt]. daneben ist ein „kopieren“ button. den einmal drücken. dann einfach in deinen text einfügen – und fertig. das lädt dann zwar mind. 5 minuten hier auf der seite, aber: du hast es :-)

    :-*

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.